Liebe Kinder

Am Mittwoch, 20. März 2019 ist es wieder soweit im Papil­io­ra­ma: das Päd­a­gogik-Team freut sich, die jüng­sten Besuch­er und ihre Eltern zum Kindertag begrüssen zu dür­fen.

Der Kindertag dauert von 14h bis 17h und das The­ma dieser Aus­gabe lautet:

« Gura­mi, Wels und Rochen – Fis­che und ihre nasse Welt »

Das Pro­gramm der Kindertage richtet sich vor allem an 5 bis 12-jährige Kinder, aber auch jün­gere Sprösslinge kom­men auf ihre Kosten. Alle Attrak­tio­nen sind im nor­malen Ein­trittstarif inbe­grif­f­en. Wichtig: alle Teil­nehmer müssen in Begleitung ein­er erwach­se­nen Per­son sein.

Bist du dabei? 

Eine Anmel­dung ist zwar nicht oblig­a­torisch, hil­ft uns aber bei der Organ­i­sa­tion:

Fly­er als PDF

Wir freuen uns, mit Dir einen span­nen­den Nach­mit­tag ver­brin­gen zu dür­fen!

Member of: