Wir wur­den schon fast über­ran­nt von Rück­mel­dun­gen zu unserem Fotowet­tbe­werb: Hun­derte gaben ihrem Favoriten entwed­er per Inter­net oder direkt bei uns im Papil­io­ra­ma ihre Stimme. Vie­len Dank für die zahlre­ichen Teil­nah­men!

Das Ren­nen um die ersten 3 Plätze war eine klare Sache, aber die genaue Posi­tion­ierung auf dem Podest fiel dann einiges knap­per aus. Fol­gende Per­so­n­en dür­fen sich über die Preise freuen:

4.-10. (in alpha­betis­ch­er Rei­hen­folge): Gideon Baubkus, Gieben­bach; Michael Bider, Grenchen; Caro Frey, Basel; Valérie Joliquin, Chernex; Roger Kün­zli, Köniz; Saana Lon­dono, St-Sulpice; Han­srue­di Lüthy, Hor­gen

Wir grat­ulieren den Gewin­nern ganz her­zlich zu ihrer Leis­tung und freuen uns über die aussergewöhn­lichen Bilder!

Wir bedanken uns bei allen Teil­nehmenden des Wet­tbe­werbs und für alle, die dieses Mal keinen Preis gewon­nen haben: Beim näch­sten Mal klappt’s bes­timmt!

Shipstern

Wir schützen 400 kmTropenwald in Belize.

Member of: